Mittwoch, 30. Januar 2013

Blumengruß*


Geburtstagsblumen glitzern im Fenster, im Januar

Kommentare:

Kap Horn hat gesagt…

Hej Smultron

Tack skall du ha!!!

Kap Horn

Roswitha hat gesagt…

Huch, hatte ich hier nicht einen Kommentar hinterlassen? Oder den falschen Knopf gedrückt?
Ich hatte gefragt, ob du Geburtstag hast und hoffentlich noch bunte Blumen bekommen? Sollte es dein Geburtstag gewesen sein, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wenn der Kommentar nun verschwindet, ist das auch eine Antwort;-)
Liebe Grüße, R.

Smultron hat gesagt…

Hej Roswitha,
nein, ich hatte nicht Geburtstag. Ansonsten, keine Ahnung, was mit dem Kommentar ist. Das Bild mit dem Haiku ist eine kleine Aufmerksamkeit und ein Geburtstagsgruss.

Lieben Gruss
Beate

Roswitha hat gesagt…

Ein wirklich schöner Geburtstagsgruß. Ich mag Eisblumen sehr.
An die bunten Blumen musste ich vor allem denken, da es in dieser Jahreszeit so farblos ist und so ein paar bunte Blumen neben den Eisblumen gut tun.
Lieber Gruß zurück.
Roswitha