Sonntag, 6. Januar 2013

Kristallwelt



Geeiste Fichte

Kommentare:

Christine hat gesagt…

was für ein anBLICK! faszinierend und atemberaubend. das wort schön würde es nicht treffen, es ist für diesen anblick zu schwach. es fehlt das staunende und bewundernde darin. die natur ist perfekt und es ist klasse, wenn jemand dieses wunder wahrnimmt. danke für diese aufnahme.
herzlichst christine

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön das aussieht, das ist so intressant diese Gebilde der Eiszapfen was man da immer sehen kann!

Super Foto!
Lieben Gruss Elke

Annika hat gesagt…

Och wie wunderschön! Derzeit würdeich mich sehr über solche Anblicke bei uns freuen. Es ist viel zu warm und viele Pflanzen trauen sich schon jetzt aus der Winterruhe. Dabei kommt dieser bestimmt nochmal zurück... Am besten schnell - bevoralles erwacht ist und dann eins auf die Mütze bekommt.

Liebe Grüße,
Annika

Sarah-Maria hat gesagt…

Das ist echt ein Kracher-Bild! Ich bekomme richtig Sehnsucht nach Winter. Schade, dass der dieses Jahr nicht stattgefunden hat. :/