Freitag, 8. Februar 2013

Horizontale


Mole im Hafen Händelöp




stachliger Stacheldraht



Zwischen Himmel und Eis

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

schöne Horizontalen - der Draht gefällt mir besonders gut. So bereift bekommt alles ein ganz faszinierendes Aussehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

amselgesang hat gesagt…

...und die winzige rote Vertikale auf dem dritten Bild macht den Horizont noch horizontaler!

Smultron hat gesagt…

Hej Jutta,
es war ein Gebiet mit einem eigenen Kleinklima. Drumherum sah es ganz anders aus. Das gab dieser Welt aus Reif noch etwas Zauberhaftes.

LG
Beate

Smultron hat gesagt…

Hej Brigitte,

... das erste Bild hat auch, das kleine rote Vertikale, es fällt nur nicht so "extrem" auf.

Gruß in das Langlaufparadies ;-)
Beate