Donnerstag, 14. März 2013

Gäste-Akrobatik









nochmal der Buntspecht

Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Den hast du aber gut erwischt! Und wie vergnügt er guckt, dass er diesen leckeren Knödel erwischt hat :-)
Gute Wünsche für einen (hoffentlich) sonnigen Tag!
Brigitte

Smultron hat gesagt…

Der Buntspecht kommt täglich mindestens 3X, muss ein Nachbar sein ;-)

Roswitha hat gesagt…

Der Specht, der zum Wendehals wird;-)

Tatjana hat gesagt…

wenn ich mal einen sehe, sind sie wieder viel zu schnell weg oder ich habe meine Kamera nicht bei. Klasse, dass du den Buntspecht so fotografieren konntest. Beneide dich für so ein von mir begehrtes Objektiv...die frablichen federn sind einfach nur toll anzusehen und ich wünschte wirklich, ich bekomme auch mal einen endlich vor die Linse.

Liebe Grüße von tatjana

Smultron hat gesagt…

Manche können sich das einfach leisten, Roswitha :-)

Smultron hat gesagt…

Hej Tatjana,
die dreifach Fenster meines Schlafzimmers machen so etwas möglich und mit der Zeit (der Specht und ich kennen uns schon länger) wusste ich, wann er aufmerksam ist und wann nicht.

Dann viel Glück auf der Buntspechtjagd