Freitag, 19. Juli 2013

Die Stadt an der Bucht


Was lange währt .... Dies ist eines meiner ersten Panoramafotos. Nicht, dass ich bisher keine Panoramen fotografiert hätte, aber diese Art der Fotografie ist mehr als ein Foto. Genau genommen sind es fünf, aus denen sich dieser Landschaftsausschnitt zusammensetzt. Die Fotos werden von einem Programm nahtlos zusammengefügt.
Das Foto zeigt den Gamleby-Viken und mein Heimatstädtchen. Blickrichtung ist Süden.

***

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow, das ist eine gelungene Fotoarbeit, mein Kompliment liebe Bea...

Herzlichst, Hans-Peter

Bea hat gesagt…

Hej Hans-Peter,

Herzlichen Dank für Dein Kompliment. Das ist ein Ansporn für das Weiterarbeiten an diesem Thema.

Mit besten Grüßen
Beate

Jutta hat gesagt…

Dickes Kompliment, liebe Beate. Das ist ein super tolles Bild geworden.
Ich glaube, das Programm habe ich sogar. Da muss ich das doch auch mal probieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Bea hat gesagt…

Hej Jutta,

Prima, ich bin gespannt auf Deine erste Panoramafotografie. Ein ansprechendes Thema, wie ich finde!
Viel Spass damit, liebe Jutta.

Sonnige Tage wünscht Dir
Beate