Montag, 15. Juli 2013

Strandschönheit



leider namenlos, aber vielleicht kennt jemand von Euch die Bezeichnung

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

leider kenne ich diese Pflanze auch nicht. Da müsste ich erst einmal googeln und versuchen irgendetwas herauszubekommen.

Die Pflanze sieht faszinierend aus. Sind kleine Blütenknospen oder schon die Samen, die da dranhängen?

Liebe Grüße
Jutta

Frau Siebenleben hat gesagt…

Wunderhübsch - leider kenne ich den Namen nicht, würde mich aber auch intressieren... LG Louise

Roswitha hat gesagt…

Vom Blatt her würde ich auf Sauerampfer tippen.

Bea hat gesagt…

Hej ihr Lieben,

vermutlich sind da die Samen zu sehen. Mich erinnerte die Pflanze an die Hirsekolben für Stubenvögel. Nach "Sauerampfer" habe ich gegoogelt, der hat breitere Blätter. Na mal sehen, ich habe hier Freunde, die sich gut auskennen. Da habe ich eine echte Chance den Namen zu erfahren. Ich lass es Euch dann wissen!!!!!!!

Lieben Gruß, besonders an Euch drei
Jutta, Louise und Roswitha,
von Beate