Donnerstag, 8. August 2013

Tiefseetauglich?

Die Faszination dieses Bild, besteht für mich darin, dass ich es so gar nicht haben wollte. Ich vergaß die Kamerafunktion an die Lichtverhältnisse anzupassen. Ein Fehler mit erstaunlichem Ergebnis.

 Der Titel wurde inspiriert von den Lebewesen, die in der absoluten Finsternis der Tiefsee leben, angepasst durch Biolumineszenz.


Strandbewuchs mit Tautropfenschmuck
***

Kommentare:

LE CHEMIN DES GRANDS JARDINS hat gesagt…

Très original et absolument réussi.
Bravo

Roger

Brita hat gesagt…

Exciting picture of grass blades in a dim light.
I recommend Kebnekaise, it was a real endorphin / Brita

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Manchmal entstehen die tollsten Bilder mit denen man gar nicht gerechnet hat. Ein sehr schönes Foto.

Viele Grüße
Nachtfalke

Roswitha hat gesagt…

Die Tiefsee finde ich sehr faszinierend, unwirklich, "böse".
Tolles Foto!