Dienstag, 13. August 2013

Zeichen setzen












***

Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Ist das schön! Besonders über dem Wasser. Und es ist sogar ein Doppelregenbogen... und dieser helle Schein unterhalb des Bogens - ach, einfach wunderschön!

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow, das sind ganz fantastische Regenbogenbilder, mein Kompliment....

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

einfach faszinierend schön sind Deine Regenbogenbilder. Wir hatten heute auch einen Gewitterschauer und es ist im Moment doch recht kühl geworden. Daran muss man sich erst mal wieder gewöhnen.

Liebe Grüße
Jutta

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Das sind schöne und gelungene Aufnahmen.

Viele Grüße
Nachtfalke

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
irre Fotos mit den Regenbogen. Das letzte Foto mit dem See gefällt mir besonders.

Gruß Dieter