Samstag, 26. Oktober 2013

Dämmerung











Dämmerung, bewegte Zeit am Himmel. Auf der Erde herrscht Stille, der selbst der Wind folgt. Der See glättet sein Kleid und wird zum Spiegel. 

Heute gibt's mehr "Dämmerung" bei IN HEAVEN einer Idee der Raumfee

***

Kommentare:

wir-und-das-leben hat gesagt…

Einfach himmlisch diese Fotos - es berührt ganz tief in mir etwas! Danke =)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie herrlich..., besonders die Spiegelung im "sich glättenden" See..., schöne Stille... Lieben Gruß Ghislana

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Klasse Fotos von der Dämmerung. Es ist immer wieder erstaunlich welches Farbenspiel und Gebilde Sonne und Wolken hervorrufen können.

Viele Grüße
Nachtfalke

limeslounge hat gesagt…

Wow, sehen die Bilder klasse aus!!!
liebe Grüße, Petra

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
irre Wolkenbilder ! Hatte ich in einer meiner letzten Kommentare geschrieben, dass die Stimmungen im herbst besonders intensiv sind.

Gruß Dieter

Birgitt hat gesagt…

...schöne Bilder,
besonders die Gräser im Sonnenlicht gefallen mir sehr,

LG Birgitt

geistige_Schritte hat gesagt…

was für berührendes Farbenspiel am Himmel!
Wunderschön!!!!
Lieben Gruss Elke

Kleine Waldameise hat gesagt…

Wow ... welch stimmungsvolle Fotos, liebe Bea. Ja, in den letzten Tagen konnte man viele wunderbare Eindrücke einfangen.

Ein lieber Gruß
von der Waldameise

buntistschön hat gesagt…

Oh, welch schöne Aufnahmen! Ich mag das erste Bild mir den Vögeln, welch Glück daß Du sie mit erwischt hast!
LG, von Annette

amselgesang hat gesagt…

Diese Bilder sind ein Gedicht!