Donnerstag, 17. Oktober 2013

memories: "Straßen-Gang"



Wir waren eine "Straßen-Gang" 

* ohne Nachwuchsprobleme

* eine eingeschworene Gemeinschaft, der kein Gartenzaun und kein Baum zu hoch war.

* in der damals schon die Frauenquote erfüllt war.

* die mir den ersten Heiratsantrag einbrachte (mit der Bitte meine Haare schwarz zu färben!)

* die dann und wann die Gesetze der Physik außer Acht ließ mit Auswirkung auf alle
   möglichen Körperteile.

* mit einem großen Herz für Tiere.

***
memories nach einer Idee von Brigitte "amselgesang"

Kommentare:

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Das hat Euch doch sicher Spa? gemacht. Vielleicht wart Ihr ja die Entdecker der Frauenquote ;-)

Ich hoffe die Eltern hatten es nicht zu schwer mit der "Straßen-Gang"

Viele Grüße
Nachtfalke

amselgesang hat gesagt…

Au fein, au fein - memories auch von dir! Ein Bild, prallvoll mit freiem, wildem, glücklichem Kinderleben. Jedes Kind sollte solche Erinnerungen haben dürfen...

geistige_Schritte hat gesagt…

wie herrlich diese Erinnerung von früher!!!
Lieben Gruss Elke