Dienstag, 5. November 2013

EIN DANKE AN EUCH!

Nach dem Regen kommt Sonne, das ist auch im Leben so! In der Natur verwandeln sich blattlose Büsche mitunter in Zauberwelten mit funkelnden Glasperlen. Fotos, die mit der Bildbearbeitung zum Schmuckstück werden können ...

 UND,
damit möchte ich mich sehr gerne bedanken!...

für die Aufmerksamkeit, die ihr, liebe Leser/Innen meinem Blog entgegen gebracht habt und entgegen bringt.

Ich habe mich wirklich sehr über Eure Goggle-Empfehlungen meiner Beiträge in den letzten Woche gefreut und sehe dies als Ansporn für meine Blogtätigkeit.















***  

Kommentare:

Patricia Stein hat gesagt…

WooW ich bin sprachlos !! Die Bilder sind echte Kunststücke.
LG Patricia

Roswitha hat gesagt…

Die Krönung ist ja tatsächlich das Mandala. So schön.
Liebe Grüße, Roswitha

Bente hat gesagt…

Sehr spannende Impressionen!

Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


geistige_Schritte hat gesagt…

Was für tolle Fotos.. herrlich!
Und ich freue mich immer wieder zu sehen, fühlen und erleben mit deinen Worten und Bildern, man kann sich förmlich hinein träumen in deine Welt!
Sage Dankeschön für diese Liedenschaft was du jedesmal an den Tag legst!

Lieben Gruss Elke

wir-und-das-leben hat gesagt…

Sehr schöne Bilder - wieder mal. Ich schaue hier gern vorbei. Momente der Auszeit - überrascht sein das nehme ich hier oft mit.

Eva hat gesagt…

wow....was sind das nur für herrliche Bilder ♥

Schönen Donnerstag wünscht Eva