Samstag, 28. Dezember 2013

"Halb voll Feuer" - in heaven

Dass neben Wolken Stämme und Äste winterlicher Bäume hervorragend das Rot eines Sonnenuntergangs spiegeln können, habe ich gestern auf der Wanderung erlebt. 

Dass die "Raumfee" "in heaven" mit "halb voll Feuer" untertitelt, ist der passende Zufall. 

"Halb voll Feuer", heute nicht nur im Himmel sondern auch in den Bäumen.











***

Kommentare:

Galina kran hat gesagt…

Wunderschön Danke

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr schöne Blider. Das 3. gefällt mir besonders gut. Schönes Wochenende
Jennifer

Jutta.K hat gesagt…

Dies Fotos sind wunderschön, mein Favorit sind die ins orange Licht getauchten Baumstämme !
Die Natur bringt immer wieder die tollsten Beleuchtungen zusammen.
Herzliche Grüße
Jutta

diefahrradfrau hat gesagt…

Die gefärbten Bäume sind ja schon schön, aber die orangegelben Wolkenberge... wow!
Liebe Grüße
Christiane

Augusthimmel hat gesagt…

Vor allem das letzte Feuer-Bild mag ich sehr gern. Als ob die Flammen nach dem Baum greifen wollen...
Sehr dramatisch!

LG, Kirstin

geistige_Schritte hat gesagt…

begeistert bin von diesen herrlichen Bilder!

Lieben Gruss Elke

Maike hat gesagt…

Da bin ich eben in Katjas Himmelssammlung über diese wunderbare Feuerwolke gestolpert und ahnte nicht, dass dort, wo die herkommt, auch noch ein brennender Birkenwald auf mich wartet. Liebe GÜte, ist das Bild unfassbar schön! Also - alle. Aber der Feuerwald haut mich völlig von den Socken.

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
die Farben sind klasse. Besonders das erste Motiv, wo sich das Dunkel der Bäume intensiv vom Rot der Tannen abhebt.

Gruß Dieter

amselgesang hat gesagt…

Gänsehautbilder... uuhhh...