Samstag, 7. Dezember 2013

(nicht) Leise

Nicht gerade leise hat sich die spätherbstliche Landschaft in eine Winterlandschaft verwandelt. 

Jetzt, wo das Gröbste überstanden ist, zeigt sich die leise, weiße Winterseite mit ihren zauberhaften Veränderungen.

"In heaven" heute mit dem Thema "leise".











***

Kommentare:

Kleine Waldameise hat gesagt…

Bei uns ging Xaver die Puste aus und auch flöckchenmäßig wurden wir nur mit einem Hauch bedacht.

Ich wünsche dir einen besinnlichen, stillen und schönen 2. Advent, liebe Brigitte,

liebe Grüße von der Waldameise

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Das letzte Bild ist fantastisch!
LG Heidi

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

leise wie er ist der Schnee und paar Flöcken hatten wir heute morgen auch mal und da sieht man wie kalt es schon bei dir ist!
Schöne, intressante Bilder hast du aus gesucht für das Thema
Lieben Gruss Elke

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
schöne besinnliche Fotos. Da werde ich direkt in eine Stimmung hinein versetzt, in mich selbst hinein zu kehren.

Gruß Dieter