Dienstag, 31. Dezember 2013

Willkommen 2014



Veränderungen zulassen, damit haben es Viele schwer. Kein Wunder also, wenn mit dem Jahreswechsel auch Wehmut einher geht. Dabei wissen wir alle zu gut, dass das Leben immerwährenden Veränderungen unterliegt, geradeso, wie auf einem Weg, den wir gehen und neben dem die Landschaftskulisse stetig wechselt: einmal gefällt sie uns, ein anderes Mal nicht.

Mir die schönen Momente eines Jahres ins Gedächtnis zu rufen ist ein guter Abschluss. In zwangloser Reihenfolge habe ich die Fotos ausgewählt. Zu jedem Bild gehören bedeutende Augenblicke der Freude, die ich mit Glück, Lachen, Lernen, Freiheit, Gesellschaft, Naturerleben, Neugier und Zuneigung verbracht habe. Dass es auch andere Momente gab, steht auf einem anderen Blatt.

Und nun wünsche Euch, dass Ihr das Jahr 2013 in das Schatzkästlein der Erfahrungen legt und mit allen anderen Menschen das Jahr 2014 "Willkommen" heißt.

Das Beste für 2014 Euch Allen,
Beate

12 Bildbeschreibungen mit Bloglinks in Reihenfolge von links oben nach rechts unten

Insel Björkö (Ausflug)
See Hjorten (Fahrradtour)
Mein neues Spinnrad 
Im Jahr der Schlange (Geburtstag)
Unser Schrebergarten
In Vimmerby (Astrid Lindgrens Grab)
Auf Öland (Tagestour)
Am Götakanal (Fahrradtour)
Mitten im Wald (vom Garten auf der Lichtung)
Svarteström (Wanderung)
Händelöp (Ausflug)
Hästhagsjön (Badewetter)

Kommentare:

Junischnee hat gesagt…


Ich wünsche Dir, dass Du im Neuen Jahr ganz viele Augenblicke der Freude hast, Glück, Lachen und noch viele von den Dingen, die Du eben aufgezählt hast. ♥liche Grüße von Christine

Galina kran hat gesagt…

Ein schönes neues Bild hast du gefehlt mir gut und ich freue mich auf alles was du uns zeigst im Jahr 2014 so bin ich auch etwas in Schweden ich wünsche dir eine guten rutsch liebe grüße Galina

Ana Mínguez Corella hat gesagt…

Lovely collage... Happy new year to you and your family.. :-)))

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

Liebe Beate
so ist es und ich mache es genauso ich freue mich auf das neue Jahr und sehe die erinnerungen die schönes beinhalten vom 2013!
Rustch gut rüber und wünsche dir und deinen Mann viel viel Gesundheit im neuen Jahr2014!
Liebe Umarmung Elke

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beat,
eine schöne Form, in der Collage die schönen Momente im letzten Jahr zusammenzufassen. Geht mir genauso, dass es im alten Jahr Licht und Schatten gab, wobei aber die positiven Eindrücke durchaus überwogen haben.

Wünsche ein frohes neues Jahr
Dieter

amselgesang hat gesagt…

Liebe Beate, ich hab mich sehr über deinen Neujahrsgruß gefreut, Danke! Und das mit dem "ans Herz wachsen", das geht mir ebenso. Ein paar Facetten des eigenen Lebens teilen zu können mit Menschen, die eine ähnliche "Wellenlänge" haben, sich Worte und Sätze wie Bälle zuzuspielen und zu wissen: da kommt was an und auch immer wieder was zurück - das tut gut und macht einfach sehr viel Freude.
Auch dir ein gutes Jahr mit vielen großen und kleinen Freude-Augenblicken!
Brigitte