Dienstag, 21. Januar 2014

"Der Tag danach"

Das gruslige Knistern der Hochspannungsleitung verstärkte den Eindruck von "Der Tag danach". Power ins Nichts.

Knisternde Spannung
die Welt am Scheideweg
versinkt in Nebel











***

Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Hattest du gerade den Film gesehen?

geistige_Schritte hat gesagt…

förmlich höre ich das knistern ich habe das als KInd erlebt im Schwarzwald unter diesen Strommasten...
tolle Fotos mit diesen Nebel und Schnee!
Lieben Gruss Elke

wir-und-das-leben hat gesagt…

lese hier gerne mit. Mag Deine Kombination auf Bildern, kurzen Texten - mal auch bissl längere. Die Art zu Schreiben.

Danke fürs Abholen und Mitnehmen.

Beate hat gesagt…

Hej Brigitte,
"der Tag danach" war mein erster Gedanke,angesichts der Hochspannungstrasse mitten durch den Wald; ein apokalyptisches Grusel-gefühl. Ich kenne den Titel des Films, habe ihn aber nie gesehen.