Samstag, 18. Januar 2014

Hauptsache Rosa - "in heaven"

Für "in heaven" der Raumfee der abenddämmrige Himmel im rosa Punkt- und Streifenmodus !







***

Kommentare:

Judika hat gesagt…

Derzeit zeigt sich der Himmel wirklich in allen Farben, toll eingefangen.
herzlich Judika

The Boxing Duck hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Fotos. LG Rebekka

swig hat gesagt…

was will man mehr?
sehr schöne Bilder.
herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

zucker ruebchen hat gesagt…

Ganz wunderbare Farben, allein der glühende Mond! Richtig toll.
LG Jennifer

mrs.columbo hat gesagt…

einfach nur toll, dieser himmel in rosa!

lieben gruß!

susi

Ana Mínguez Corella hat gesagt…

Beautiful colors of the sky.. Congrats..

amselgesang hat gesagt…

Was für eine Kombination: pink, zartrosa und orange vor himmelblau! Wenn man sich in diese Farben kleiden wollte, würde man für farbenblind gehalten werden, aber die Natur darf das - und es ist zum Schwelgen schön!
Ist der Mond über den Dächern ein Handyfoto? Das wirkt durch die Unschärfe sehr malerisch-romantisch.

Beate hat gesagt…

@ Brigitte,

nein kein Handyfoto, sondern Tempo 120 auf der Autobahn und hoher Iso-Wert ... ein Foto auf:" Jetzt oder nie"!! *ggg*

saumseliges hat gesagt…

So kitschig rosa. Mädchenhimmel :)
Wunderschöne Bilder

Liebe Grüße von Annette

Holunder hat gesagt…

Was für faszinierende Farben! Besonders der Mond bezaubert mich!
Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

das sieht fantastisch aus, vorallem wie die einzelnen Streifen sich unterschiedlich rot einfärben. So etwas ist immer wieder toll anzuschauen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Joona Bäcker hat gesagt…

Hej Beate,
ich hoffe Du hast nicht selbst am Steuer gesessen bei Tempo 120 beim fotografieren. Tolle Himmelsfärbungen hast Du da eingefangen.
Ich habe eben erst bemerkt, dass Du aus meiner Leseliste verschwunden warst. Das ist wohl beim Umschichten meines Blogs passiert und auf keinen Fall beabsichtigt, falls Du Dich gewundert haben solltest. Dein Blog ist auch weiterhin eine lesenswerte Seite für mich. Sorry vielmals
Liebe Grüße Joona

Beate hat gesagt…

Hej Joona,

huch, nein, natürlich nicht.
Und, danke für Dein Hiersein und Deine Aufklärung :-)). Da ist ja nichts Schlimmes passiert.

Lieben Gruß
Beate

Bodenseewellen hat gesagt…

So schöne Farben!! Und den Mond hast du ganz klasse eingefangen!
Liebe Grüße,
Gina

Yael hat gesagt…

Einfach nur schoen! :-)