Samstag, 8. Februar 2014

Wenn der Himmel ...

... Farben mischt, taucht die Seele ein. 

Wer kann sich schon dem Spiel der Farben entziehen, wenn die Sonne alle Register zieht? Manchmal ist es eine einzelne Farbe, in ihren Schattierungen, die den Zauber auslöst, den Zauber "In heaven" zu sein, wenn zu Füßen die Wellen des Ozeans im Gleichklang mit dem Himmel spielen und beide sich am Horizont berühren.



***
Mehr Farbzauber gibt es bei "In heaven" und der Raumfee

Kommentare:

Martina Pfannenschmidt hat gesagt…

Hallo Beate, danke für dieses Foto. Ich werde der Raumfee in jedem Fall folgen. Danke, dass ich sie bei dir finden durfte! LG Martina

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschöner Text zu einem richtig schönen Bild, man beginnt zu träumen...
Liebe Grüße
Christiane

Birgitt hat gesagt…

...so schön,
die glitzernde Sonne auf dem Wasser...

LG Birgitt