Samstag, 8. März 2014

"Feuer und Eis"- "In heaven"

Ein anderes Jahr, aber auch ein März. Der überwältigende Tagesbeginn, fotografiert durch das Schiffsfenster im 10. Stock auf die "Finnische Bucht"...





... für "In heaven" der Raumfee.

***

Kommentare:

Joona Bäcker hat gesagt…

WAS für ein zauberhafter Beginn eines Tages. Diese Stimmung würde mich verzaubern und durch den Tag tragen. Dieses Licht ist wahnsinnig schön, auch wenn es bestimmt noch recht kalt ist
Ein heiteres Wochenende wünsche ich Dir. Herzlich Joona

Martina Pfannenschmidt hat gesagt…

Ein ganz fantastischer Augenblick, den du da eingefangen hast und mit uns teilst - Danke dafür! Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Atemberaubend!!!! Sooo anders als hier!

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

das sieht gewaltig und wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Wow sagenhaft.

Viele Grüße
Nachtfalke

family4travel hat gesagt…

Wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich großartiger finde.

Viele Grüße,
Lena

Katharina Möbius hat gesagt…



Liebe Grüße!
Katharina

https://hekatetakeh.blogspot.com