Montag, 24. März 2014

Makro Mo(h)nday

Ein bisschen zum Schmunzeln und ein bisschen zum Anschauen ... bei Steffis -Makro Monday- gibt es mehr davon.













***

Kommentare:

Yael hat gesagt…

Absolut sagenhafte Fotos! :-)

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Wunderschön diese Mohnblume!

Liebe Grüsse

Karima

Roswitha hat gesagt…

Mohn ist immer wieder sehr fotogen. Bei dir zuerst gesehen, bei Brigitte zuerst kommentiert. Toll diese Montag-Makros.

Roswitha hat gesagt…

Die Mohnmakros vom 12.8.12 (im Linkwithin gesehen) sind auch sehr bizarr und sehen wie angekokelt aus.

Steffi hat gesagt…

Wunderschön - und gerade in der Serie für mich auch lehrreich (der Aufbau einer Mohnblüte).
Liebe Grüße von Steffi

maryaustria hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag Mohn sehr gerne und so lange dauerts ja nicht mehr, bis er wieder blüht!
LG Mary

chocolat d'amour hat gesagt…

Oh wie schön! Mohnblumen sind ja meine Lieblingsblumen :)
Nach den ganzen Prüfungen kommen bestimmt noch mehr Posts, ich habe extrem viele Fotos auf meinem PC, die ich noch posten möchte, hatte aber noch keine Zeit :D
Viele liebe Grüße, chocolat d'amour :)