Samstag, 1. März 2014

Mit und ohne Wolkenwolle - In heaven

Es gibt Farben, die lassen tief durchatmen, vor allem wenn sie in Form von Wolken vor einem sonst lichtblauen Himmel segeln. Vergangen und vergessen sind dann die trüben Tage, in denen das Graue zum "Grauen" wird, schwer und belastend für manche Seelen.

Farben berühren die Seele. Der Mensch assoziiert damit Situationen und die sind mit seiner Gefühlswelt verbunden. Das ist eine meiner Interpretationen. Und so fiel die Wahl meiner Bilder für den "In heaven"-Samstag auf einen Himmel mit 

himmlischer Schäfchenwolle







und ....

einen Sonnenuntergang im Wald, bei dem das Sonnenlicht ganz ohne Wolken die zarte Färbung auf den Himmel zaubert.





"In heaven" die himmlische Initiative der Raumfee

***

Kommentare:

Joona Bäcker hat gesagt…

Zauberhaft schön Deine Schäfchenwolle am Himmel. Mit zählen ist da allerdings nichts.
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Liebste Grüße von Joona

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
Super-Stimmungen hast Du am Himmel eingefangen. Am schönsten sind die Stimmungen bei Sonnenauf- und -untergang.

Gruß Dieter