Samstag, 26. April 2014

"Hey Scotty, beam me up!" - In heaven

Bei entsprechender Abendsonne hätte sie wahrscheinlich UFO-Alarm ausgelöst.







oder hat sie vielleicht doch?!!!!!!!


Raumschiff Enterprise lässt grüßen!


Und ich schicke die Grüße weiter zu "In heaven" der Raumfee.

Kommentare:

zucker ruebchen hat gesagt…

Wirklich ulkige Wolke. Eindeutig ein Raumschiff, vielleicht mit kaputter Tarnvorrichtung und deshalb als Wolke zu sehen?
Liebe Grüße
Jennifer

Kadi schlumperfix hat gesagt…

Hihi, witzig die Wolke.;-)

Liebe Grüße,
Kadi

unterwegs hat gesagt…

Witzig. Sieht wirklich sehr nach Startrek aus. :)

Viele Grüße,
Lena

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

solche Wolken habe ich mal in den Alpen gesehen. Bestimmte Wolken entstehen ja immer nur unter bestimmten Bedingungen.
Die Vorstellung, es könnte ein UFO sein, kommt beim zweiten Foto - finde ich - am besten heraus.
Hast Du toll fotografiert.

Liebe Grüße
Jutta

Holunder hat gesagt…

Herrlich, wie Captain Kirk wieder das Raumschiff getarnt hat!
Liebe Grüße
Andrea

kivi hat gesagt…

Ist die klasse, ich LIEBE Ufowolken!

Beste Grüße,

Kivi
von
http://kivi.dreamwidth.org

limeslounge hat gesagt…

Beate, klasse Bilder!
Wie schön, bei der Himmelssammlung mal ein Ufo zu sehen!
Liebe Grüße von Petra

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
ist schon interessant, welche Wolkenstrukturen sich am Himmel so bilden können. Der Himmel ist für jede Überraschung gut.

Gruß Dieter