Montag, 28. April 2014

Touché - Makro Monday













Mein Lieblingsmotiv seit vergangener Woche - schicke ich weiter zum Makro-Monday by Steffi


***

Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Hallo Beate,
so ein ähnliches Bild habe ich auch schon geknipst.
Deines ist jedoch viel schöner geworden. Wundervoll wie sich die Blattspitzen ihren Weg nach oben erkämpfen ;-)
LG, Brigitte
Werd mich gleich mal als neue Leserin bei dir eintragen.

Roswitha hat gesagt…

Das hat mich gleich ange"sprungen". So aussagekräftig! Und, ich habe sie am Samstag intensiv gerochen, hmm.

Beate hat gesagt…

Ha!, Roswitha!!!

Schön, von Dir ein Lebenszeichen. Hier sind die Maiglöckchen erst am erblühen. Wird noch ein wenig dauern.
Das Wollprojekt schreitet voran, geht aber langsamer als gedacht.

Herzlichen Gruß
Beate

geistige_Schritte hat gesagt…

Maiglöckchen wie schön und so viele wie man sieht bei dir, ich hoffe wenn sie alle erblühen sehen wir sie nochmal!
Und das erste Foto ist total toll mit dem aufgespiessten Blatt!

Lieben Gruss Elke

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

So toll das vertrocknete Blatt das von einer frischen Blüte aufgepickt wurde :O)
Und der rote Käfer ist ja Wunderschön.

Liebe Grüsse

Karima

maryaustria hat gesagt…

Einfach schön! Die Natur bahnt sich einfach ihren Weg! :) Großartige Fotos!
LG Mary

Laura hat gesagt…

How marvelous it is to see the plants sprouting up.