Dienstag, 13. Mai 2014

Warten ...



auf besseres Wetter!




***

Kommentare:

wir-und-das-leben hat gesagt…

Oh ja... Regen regen... nichts als Regen... btw. Der Hund ist ja mal sowas von Süss!

Martina Pfannenschmidt hat gesagt…

Mensch und Tier warten auf besseres Wetter - wie wahr! Aber heute geht es, bei uns in OWL. Zeitweise konnte ich sogar schon die Sonne ausmachen. Ich glaube, jetzt wird's aufwärts geben!!! LG Martina

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

gut getroffen mit dem warten ... ob der Hund oder der Mensch .. golig die Fotos und auhc dein neuer Header

Lieben Gruss Elke !

Roswitha hat gesagt…

Irgendwie habe ich noch nicht ganz verstanden, ob dass euer Hund ist. Ist er? Ja, warten. Das will gelernt sein. Er oder sie sieht gelassen aus und knuffig, allerliebst. Auch das Regenfoto ist ein Schatz.
Liebe Grüße, Roswitha

Beate hat gesagt…

Liebe Roswitha,
der Hund gehört einer befreundeten Familie.

Grüße
Beate

amselgesang hat gesagt…

Alle warten: Tische,Stühle, Hunde,... ja, wir auch.
(Und das heißt auch noch "Hundewetter" - so ein Blödsinn).

Beate hat gesagt…

@ Brigitte,

"Hundewetter", :-) möglichweise heißt es so, weil man dann nur Hunde und deren Herrchen auf der Straße sieht.
"Gassi" ist immer. Danke für Deine treffenden GeDANKEN!!!!!


amselgesang hat gesagt…

Da könntest du recht haben! :-)

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

das sind ja zwei ganz süße Fotos und Du hast bestimmt daneben gesessen und auch gewartet.

Liebe Grüße
Jutta

Sophie hat gesagt…

ohja, wie jetzt grade bei uns hier
hab eben deinen Blog gefunden und stöbere ein wenig herum

der Post mit dem doofen Wetter wurde zu meinem Geburtstag geschrieben :)

liebe Grüße!
Sophie