Samstag, 21. Juni 2014

Schwalbensommerhimmel - " In Heaven"















Für den himmlischen Samstag bei "in Heaven" der Raumfee

***

Kommentare:

Jutta.K hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz entzückende Fotos, ein Glücksfall, so etwas vor die Linse zu bekommen !
Da hattest du ja einen guten Standplatz, um das so fotografieren zu können.
Herzliche Grüße
Jutta

maryaustria hat gesagt…

Das sind ja sehr tolle Fotos! Schwalben in Action! Super!
LG Mary

amselgesang hat gesagt…

Da wird eine Jungschwalbe mitten auf der Leitung gefüttert, sehe ich das richtig? Daumen hoch für deine Schnelligkeit! :-)

Beate hat gesagt…

@ Jutta,
das war von der Straße aus so gut einzusehen, eine sehr selten befahrene Stichstraße, wo am Ende das Verkehrsschild steht, auf dem ein Auto ins Wasser kippt :-))

@ Mary
danke :-) !!

@ Brigitte,
jo! Ich hatte die Situation länger beobachtet und dann meine Kamera auf "Dauerbeschuss" gestellt.
Das waren die brauchbarsten Fotos. Trotz Unschärfe hat es mich gefreut.

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

ja da hast du Glück gehabt und sie schwebten heute bei mir auf dem Boden herum .. ich mag sie wie schnell sie schweben so dahin und können Insekten auch noch fangen dabei!

Lieben Gruss Elke