Sonntag, 27. Juli 2014

Frederik F. Asan gibt sich die Ehre ...

"Sie erinnern sich? Frederik F. Asan mein Name! "





"Ich habe da etwas... "




"Meine Frau Charlotte und ich beehren uns die Ankunft unseres Nachwuchses anzuzeigen" 



:-)



***

Kommentare:

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

wie der rumstolziert, nah der wird wohl nicht eine andere nehmen wollen *zwinker*
wunderschön sehen sie aus!!!
Lieben Gruss Elke

Martina Pfannenschmidt hat gesagt…

Ne, wie süß ist das denn. Da kommen sie und stellen euch den Nachwuchs vor. Das ist toll.
Dein neues Panoramabild ist übrigens auch spitze! LG Martina

Jutta hat gesagt…

ganz herrlich mit Deinen Kommentaren, liebe Beate. Der rennt da aber wirklich rum mit vor Stolz geschwellter Brust.

Liebe Grüße
Jutta

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Ganz wunderbar, und welcher Vater wäre da nicht stolz auf seinen Nachwuchs?
Danke für die Bilder die sind wieder sehr gelungen.

Viele Grüße
Nachtfalke

Yael hat gesagt…

Ganz tolle Fotos sind das Beate, was fuer ein Glueck sowas zu sehen! :-)

Kleine Waldameise hat gesagt…

Über so einen Besuch würde ich mich auch sehr freuen. Aber das ist natürlich nicht möglich. Deshalb freue ich mich über deine Fotos, liebe Beate, dankeschön.

Ein lieber Gruß
von der Waldameise