Montag, 21. Juli 2014

Garten-ABC

Das Garten-ABC ohne Anspruch auf  Vollständigkeit: von Ameise bis  Zitronenfalter 
schicke ich zum Makro Monday von Steffi by "glasklar und kunterbunt."



Mühsam



Rot wie die Sonne 



" ein Bien-Lein" 



Auf der Suche



noch ein Haus im Grünen



Wer spinnt denn da?



Farbe tanken


***

Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Ein Häuschen AM Grünen, meintest du wohl... ;-)
Das/der Bien-Lein ist sehr süß!
Aber ob - selbst bei emsigstem Farbetanken - aus dem Zitronen- noch ein Orangenfalter wird? Ich weiß nicht so recht...
:-) Brigitte

stines zuhause hat gesagt…

Ameisen kann ich echt nicht mehr sehen, auf deinem Foto aber gern! Ich habe dieses Jahr wirklich ein Ameisenproblem und nix hilft wirklich :-( Danke auch für deine anderen tollen Fotos. Da sieht man wieder wieeeeee schön die Natur ist.
LG von Stine

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

einfach wunderschön.... toll beobachtet!

Lieben Gruss Elke

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
schöne kunterbunte Aufnahme mit viel Liebe für den Detailblick. Garten ist bei uns momentan auf Sparflamme, da bis gestern zu heiß und heute verregnet.

Gruß Dieter

Steffi hat gesagt…

Wie fein! So viele Makros auf einmal.
Liebe Grüße von Steffi

maryaustria hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Sommer pur! :)
LG Mary