Montag, 25. August 2014

Haiku im August III - Makro Monday






Wolken tragen das
Grillenzirpen mit sich fort,-
welkend der Sommer *






Makro Monday bei Steffis "glasklarundkunterbunt"

***

Kommentare:

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

Liebe Beate
wunderbare *glaskarkunterbuntes* Fotos mit deinen Worten herrlich ausgedrückt dazu!!!

Ich wünsche dir einen schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wunderbare Fotos mit perfektem Haiku....trotzdem wünsche ich ihn mir nochmal zurück den Sommer.
Herzliche Grüße
Sabine

Laura hat gesagt…

absolutely gorgeous series! I do hope you will share with I Heart Macro too:-)

stines zuhause hat gesagt…

Tolle Fotos, besonders das letzte hat es mir angetan.
LG in den Abend von Stine

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

das sind absolut tolle Makroaufnahmen. Das ist doch eine Ringelblume - oder?
Sehr schön ist auch Dein Haiku - passt perfekt dazu.

Liebe Grüße
Jutta

maryaustria hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und das Haiku passt perfekt! Ein bißchen Sonne hätte ich noch gern - ich hoffe auf einen schönen September! :)
Liebe Grüße
Mary

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen.
Liebe Grüße, Helga
www.helgasphotography.blogspot.de

Jutta.K hat gesagt…

Mir gefallen Haikus und deines passt wieder wunderbar zu den wunderschönen Makroaufnahmen.
Einfach nur schön !
Liebe Grüße
Jutta

amselgesang hat gesagt…

Solche strubbeligen Ringelblumen stehen hier auch zwischen dem Restgemüse herum - schön, dass du sie so wirkungsvoll ins Bild und Wort gesetzt hast! Ich bin momentan nicht so foto- und schreiblustig, anderes drängt sich vor... aber nach Ebbe kommt Flut, alles hat seine (Ge)Zeit(en). :-)
Spätsommerliche Grüße nach Norden,
Brigitte

Ana Mínguez Corella hat gesagt…

Hello!!!..Wonderful series of images .. A Pleasure them .. Greetings..