Donnerstag, 16. Oktober 2014

Haiku im Oktober


Wirbelndes Herbstlaub,
die Gedanken kreisen um
Alltagsbelange. *



***

Kommentare:

Jutta.K hat gesagt…

Gefällt mir gut :-)
Jutta

Jutta hat gesagt…

Sehr schön, liebe Beate. Ich kann man mir richtig gut vorstellen, was ich empfinden würde bei einem Spaziergang durch diese Allee.

Liebe Grüße
Jutta

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

wie schön, wie wenn der Alltag so dahin flattert und die Gedanken in all den Blättern geschrieben wurde...wenn der Wind hinein pustet
wirbeln sie alle hoch, fliegen vielleicht mit weg...
Lieben Gruss Elke

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Beate,
ganz so viele Blätter sind bei uns noch nicht von den Bäumen gefallen. Das geht mir aber auch so, dass ich um so mehr in mich kehre, je mehr es herbstet. Insofern trifft der Spruch genau zu.

Gruß Dieter