Sonntag, 29. Mai 2016

Da haben wir den Sal.t - Botanisch wortverspielt

Achtung hier wird geschossen ...





Ok, ok, hier schießt Spinat, aber mit dem kann man nicht so schön wortverspielen. Der geneigte Leser sollte also bitte ein Auge zudrücken, botanisch gesehen.

... wenn also Salat schießt, wird er zum Salut, ist doch klar, oder?

Dieser Salut geht, weil es Spass macht, zu "amselgesang" und dem Projekt " Botanisch wortverspuelt". :-) 




Kommentare:

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

Saluta Spinat!
Das ist eine Menge gesunde Schiesserei oder Spriesserei!
Lieben Gruss Elke

amselgesang hat gesagt…

Mein Kommentar ging mal wieder verloren, grrr... Es war irgendein Wportspiel mit Spinatsalut am Morgen und Spinutsalat zum Abendessen oder so ähnlich. Pass auf, dass du rechtzeitig in Deckung gehst, vielleicht wird ja auch mal scharf geschossen! :-)

Beate hat gesagt…

Irgendwie war ich wohl zu müde nach der Gartenarbeit ...
Als Foto stand mir leider nur der geschossene Spinat und kein Salat zu Verfügung. Die Wortspielerei meinte trotzdem den Salat - Salut.

So spielt das Leben. :-))

Erica Sta hat gesagt…

*Lacht* Im Gegensatz zu anderen mochte ich von jeher Spinat super-gerne auf dem Teller! Daher auch von mir: Ein Salut auf den Salat, beziehungsweise dem Spinat...

...übrigens fand ich Deinen Kommentar bei Elke und war neugierig, was Du sonst schreibst in Deinem Blog, den Posts. Und ich finde hier einiges interessant und komme wieder zum Lesen vorbei.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞