Mittwoch, 10. August 2016

Grenzüberschreitend - Cam Underfoot



Ein Rätsel verbindet sich mit dem Schienenfoto auch: Auf welcher Seite liegt die zweite Schiene? :-)
Beides schicke ich zum Fotoprojekt "Cam Underfoot" von Siglinde.

Das Foto wurde auf der Bootswerft von Händelöp im Kalmar län in Schweden gemacht.




Kommentare:

Pia Verena hat gesagt…

Ich tippe mal auf der linken Seite?
Die Steine rechts könnten den Unterboden zerkratzen.
L G Pia

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

das ist ein interessantes Foto. Ich gehe davon aus, dass die zweite Schiene weiter links zu finden ist.
Gesehen habe ich solche Schienen auch schon mal, auf die Idee, sie auch zu fotografieren, bin ich allerdings nicht gekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Beate hat gesagt…

Ja, genau, Pia!!! Da hatte ich an gleicher Stelle erst ein sehr ähnliches Foto, jedoch ohne "Deine Steine". Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich mit dem neuen Foto eine zweite Lösung geliefert habe. Prima! :-)

Lieben Gruß
Beate

Beate hat gesagt…

Liebe Jutta,

ja, genau, links davon befindet sich die zweite Schiene!

Es gibt bestimmte Tage, an denen ich diese Art von Motiven "finde" o d e r finden die Motive dann mich? :-). Es geht bei mir immer mit einer besonderen Tages-Stimmung einher. Hast Du das bei Dir auch schon mal beobachtet. Auch fotografisch gleicht kaum ein Tag dem anderen.

Liebe Grüße
Beate

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ich mag Schienenfotos. Die zweite Schiene dürfte links liegen, weil rechts die Schwellen zu Ende sind.
Schön gesehen.
Liebe Grüße, Christa

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

eine sehr schöne Aufnahme
LG Siglinde

Beate hat gesagt…

Danke, Siglinde :-)