Montag, 22. August 2016

"Magischer Minimalismus" by paleica

Bei paleica habe ich das äußerst interessante Projekt: "MagischerMinimalismus" für den August entdeckt.

Mit zwei Ausnahmen entstanden die Fotos der Collagen auf einer Reise nach Gotland in der vergangenen Woche und im den Park von Kolmården/Schweden.
Die düster blickende Laterne steht neben unserem Haus und ist  eigentlich gar nicht so düster. Das Foto des rauchenden Schlotes entstand auf der Fähre zwischen Puttgarden und Rödby. (Archiv 2015).





Die Bilder sind verlinkt mit dem Projekt "Magischer Minimalismus-August" von paleica


Kommentare:

paleica hat gesagt…

sehr schöne und vielseitige minimalistische motive! besonders mag ich den vogel auf der laterne und das rinnsal!

Beate hat gesagt…

Freut mich, denn die beiden Bilder fand ich auch am passendsten. Bin schon sehr auf die neue Aufgabe gespannt.