Freitag, 2. September 2016

Im Einklang - Zitat im Bild



                                                                                                   * William Blake

"Zitat im Bild" ein Projekt by "Casa Nova" - Alles rund um Teneriffa.


Kommentare:

marie claire hat gesagt…

Bei dem Foto und mit dem wunderbaren Zitat, bekomme ich ein starkes Gefühl, wie klein wir doch sind und so großes Unheil auf der Erde anrichten können. Das muss man sich immer bewußt machen, das Leben ist kurz und doch kann man soviel Gutes tun.
Herzliche Grüße ins Wochenende,
Klärchen

Arti hat gesagt…

Das wäre alles so wunderbar, wenn es denn möglich wäre. Aber manchmal kann man sich zumindest der Illusion hingeben und das ist dann ein ganz wunderbares Gefühl.
Ein sehr schönes Zitat.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

Christa J. hat gesagt…

Ein weiser Spruch von William Blake, liebe Beate und sehr berührend dazu dein mitgebrachtes Foto. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

Nova hat gesagt…

Ein wundervolles Bild das du mit wirklich sehr schönen Worten zusammengebracht hast. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
sehr schöne Worte, die sehr zum Nachdenken anregen
Ein sehr schönes ZiB

Liebe Grüße
Biggi

Andrea hat gesagt…

Zu Deinem Zitat das hinreißende Mädchen --- ein ganz toller Beitrag zu Novas Projekt

LG
Andrea