Mittwoch, 28. September 2016

Käferperspektive - Cam Underfoot

Der Garten am ultimativ letzten Spätsommertag.... hier ein kurzer Streifzug aus der Marienkäferperspektive:









  ... und heute ?

Siglinde stellt jeden Mittwoch "Cam-Underfoot-Fotos" vor auf "Vonollsabissl"


Kommentare:

Pia Verena hat gesagt…

Ja, die sonnigen Herbsttage müssen noch genutzt werden.
Sei es im Garten oder in der Natur, beim Arbeiten, Wandern oder Relaxen.
L G Pia

Beate hat gesagt…

... und prompt überkam und der erste Herbststurm mit einer ganzen Regennacht. Innerhalb weniger Tage wurde ein Teil der Birken fast völlig gelb. Ein wenig gespenstisch dieses Jahr. Es läuft in Hauruck-Aktionen ab.

Gruß,
Beate

Anna hat gesagt…

jetzt sind sie wohl vorbei, die sonnigen Spätsommer-Tage... die Bilder sind ja so genial, aus der Käferperspektive, auf die Idee muss man erst mal kommen :-)
herzlichst AnnA

Luis Das hat gesagt…

...die Sichtweise im "niederen Kriechen" erschließt uns eine ganz neue Welt!!
Schöne Grüße,
Luis