Sonntag, 11. September 2016

Tor in die Woche - Wortwörtlich

                  

Die Tür zur Woche findet man im Museum für Fotografie in Stockholm, das ich anlässlich einer Ausstellung der Kunstfotografin Helena Blomqvist besuchte. Die Ausstellung hat mich animiert ein bißchen mehr Fotobearbeitung zu lernen.



Die Tür und alle Tore zur Woche verlinke ich mit NOVAS "T in die Woche

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Beim Betreten diverser Museen entdeckt man die interessantesten Türen.das könnte ich in letzter Zeit immer wieder feststellen.dankeschon für deine netten Worte bei mir.
Herzlichst Anna

Eva-Maria H. hat gesagt…

Ja, aber nicht nur in Museen entdeckt man schöne Türen.
Das habe ich heute gemerkt. Sicherlich eine schöne Ausstellung
Lieen Gruß Eva

marie claire hat gesagt…

es ist manchmal sehr lehrreich und inspirierend, wenn man bei anderen Künstlern schauen kann. Man lernt ja nie aus, so geht es mir. Eine moderne Tür hast du mitgebracht, herzlichst Klärchen

Nova hat gesagt…

Sowas ist immer auch spannend und man bekommt so einige Inspirationen^^ Klasse das T, schlicht und dennoch geschmückt und schön.

Danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir somit heute einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse

N☼va