Mittwoch, 12. Oktober 2016

Baumkonfetti - Cam Underfoot

Es sind drei Zierkirschen, die mir jedes Jahr im grauen Herbst dir Freude machen, mir einen bunten Teppich zu Füßen zu legen.

Noch vor Faschingsbeginn am 11.11. um 11Uhr11, färben sich die Blätter von dunkelgrün in leuchtendes Rot,Orange und Gelb. Der Wind sorgt für die gute Durchmischung der Farben auf dem grünen Rasen. Im Spotlight des Blitzlichts beginnt der Blätterteppich in der Dunkelheit zu glühen.








Die Konfettiparade geht zu Siglindes "Cam Underfoot"


Kommentare:

Luis Das hat gesagt…

Ein schöner Name für die bunten Herbstblätter und klasse dargestellt !!
Schönen Gruß,
Luis

Pia Verena hat gesagt…

Tolle Aufnahmen einmal nicht mit Sonnenschein.
Sind nicht alle Bilder mit Blitzlicht aufgenommen?
L G Pia

MissLu hat gesagt…

Immer wieder schön, die vielen Rottöne im Herbst!

Liebe Grüße :-)

Britta hat gesagt…

Wunderschönes Herbstleuchten!
LG Britta

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön anzuschauen. Der Herbst bringt immer so schöne Farben!

Gruß Marion

Andrea Karminrot hat gesagt…

Der Herbst kann so schön malen. Er könnte nur dafür sorgen, dass wir länger etwas davon haben.
Schöne Bilder,
Andrea

Katharina Möbius hat gesagt…

Die Zeit hat in den Baum gestochen
Die Blätter tränken sich mit Blut
Der Baum, in sich zurück gekrochen,
Schürt zum Lenz die helle Glut


"Konfetti" finde ich sehr bezeichnend für die Serie; mir gefällt besonders die Tiefe im ersten Bild.
Liebe Grüße!

Katharina

PS: Ich hab einen blutjungen Lyrik-/ Bilderblog... schaut mal vorbei!
https://hekatetakeh.blogspot.com