Sonntag, 2. Oktober 2016

Das Tor in die Woche



Das Tor in die Woche macht mit beim gleichnamigen Projekt von NOVA



Kommentare:

Nova hat gesagt…

Schaut schön aus das natürliche Tor mit Blick aufs Meer und die Insel. Gefällt mir richtig gut, auch wie die beiden kleineren Äste sich so nach oben biegen als ob sie den großen Ast auffangen wollten^^

Freue mich über dein T und danke dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

N☼va

Luis Das hat gesagt…

Ein Tor, weit geöffnet mit Fern(weh)blick !!
Schönen Sonntag,
Luis

Martina Rau hat gesagt…

ein schönes natürliches Tor mit einem tollen Ausblick!

schönen Sonntag
Martina

Gabi hat gesagt…

An diesem Tor würde ich jetzt sehr gerne stehen!
Danke, fürs Zeigen.
Schönen Sonntag für dich,
Gabi

MissLu hat gesagt…

Hach, so schön! Ich liebe solche Ausblicke ganz besonders!

Liebe Grüße :-)

Jutta hat gesagt…

Ein schönes Tor hast Du entdeckt, liebe Beate. Der Durchblick gefällt mir aber auch sehr. Das ist ein richtig schönes Plätzchen, um mal zu sich selbst zu finden.

Liebe Grüße
Jutta

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Was für ein wunderbares Naturtor....
da wäre ich auch gerne in diesem Moment zu deiner Zeit....
Da tut allein nur das Schauen gut, danke dir!

Ganz liebe Grüße
von Monika*

marie claire hat gesagt…

Die Natur macht doch wunderbare Tore wie man bei Dir sieht, man muss sie nur entdecken!
Lieben Gruß in die neue Woche, Klärchen