Samstag, 8. Oktober 2016

Fundstück - Zitat im Bild





Ein herbstliches Fundstück in meiner schwedischen Heimatstadt, bei dem ich mir dachte, "wie schade, dass ich Oscar nicht persönlich kenne."

Das Foto samt Haiku verlinke ich bei "CasaNova" und "Zitat im Bild".


Kommentare:

Christa J. hat gesagt…

Hoffentlich findet Oskar sein hübsches Stiefelchen wieder, sonst wird er bestimmt traurig sein.
Ein tolles Foto und das Haiku dazu gefällt mir super gut. :-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa

Erica Sta hat gesagt…

Ein niedliches Fundstück, dieser bunte kleine Regenstiefel und Dein Haiku gefällt mir obendrein gut. Das Kind, also Oscar muss sehr in Eile gewesen sein beziehungsweise dessen Mutter...

...wir werden es vermutlich nie erfahren!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Beate,
dass kann ich mir vorstellen, dass du Oscar gerne persönlich kennengelernt hättest...Sicher ein toller Junge.
Wenn Mama und Sohn wüssten wie sehr du dich am Stiefelchen freust,
hätten sie bestimmt auch ihre Freude daran....
Eine nette ZIP-Idee,
Dankeschön,
herzlichst
Monika*

Heide Schiffer hat gesagt…

Ja, das ist schade, sonst hättest du Oscar mit dem verlorenen Stiefel eine riesige Freude machen können :)
Ein kleiner Augenblick für einen kleinen Mann !!
Gruß zu dir
heiDE

marie claire hat gesagt…

Ja dem Kerlchen hätte ich gern das Stiefelchen gebracht. Wo ist Oskar?
Herzliche Grüße, Klärchen

Martina Rau hat gesagt…

Jetzt musste ich doch schmunzeln obwohl dem kleinen Oskar bestimmt anders zumute ist!

schönes Wochende von
Martina

amselgesang hat gesagt…

Es ist merkwürdig: Wenn hier ein Paar Gummistiefel stünde, würde man kaum hinschauen, so alltäglich wäre es. Aber ein einzelner Stiefel beginnt eine Geschichte zu erzählen... :-)
Schön, dass du hingehört und -geschaut hast!
Lieben Gruß,
Brigitte

Nova hat gesagt…

Och, da kann man wirklich nur hoffen das Oskar sein Stiefelchen noch wiedergefunden hat. So ein niedlicher Gummistiefel^^ Eine tolle Momentaufnahme die einen aber auch schmunzeln lässt.

Danke dir vielmals für dein ZIB und dass du wieder mit dabei bist.

Liebe Sonntagsgrüssle

N☼va