Mittwoch, 30. November 2016

Abwarten - Cam Underfoot

Abwarten .... und spülen






Kommentare:

Pia Verena hat gesagt…

Hoffentlich nützen die getrunkenen Vitamine gegen all die Bazillen die jetzt Hochsaison haben.
Gut fotografiert vor dem Entsorgen.
L G Pia

Barbara hat gesagt…

Da lebt aber jemand sehr gesund ;)) Dazu Glasflaschen und nicht Plastik. Dein Motiv aus dem Alltag gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

bei mir findest Du solche Flaschen überhaupt nicht, denn ich bin absolut kein Safttrinker.
Dein Foto gefällt mir natürlich trotzdem. Werden die Flaschen nach dem Spülen entsorgt oder wieder mit etwas gefüllt?

Liebe Grüße
Jutta

Luis Das hat gesagt…

Bei diesem "Schneetreiben" ist es gut, wenn Vitamine bereit stehen !!!
Ein "zeitgemäßes CU" ;-))
Schönen Gruß,
Luis

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

sehr schön gesehen
LG Siglinde