Samstag, 26. November 2016

Ausblick - Zitat im Bild



Die zwei Herren mit Fernglas entdeckte auf einem Balkongeländer im kleinen Ort Rugendorf zwischen Kulmbach und Kronach. Dazu habe ich mir so meine Gedanken gemacht.

Gedanken in Hülle und Fülle gibt es bei NOVA und ihrem Projekt "Zitat im Bild" 




Kommentare:

Nova hat gesagt…

Nicht nur klasse gesehen und festgehalten sondern auch tolle Gedanken zu Wort gebracht. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüsse

N☼va

marie claire hat gesagt…

Du hast Dir gute ,wahre gedanken gemacht. Eigentlich sollte man nichts aus den Augen verlieren, weil alles seine Wichtigkeiten hat.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, Klärchen

Jutta.K hat gesagt…

Das gefällt mir, Zitat und Foto !
Liebe Grüße

Erica Sta hat gesagt…

Gut beobachtet! Und mit klarer Ansage versehen, das ZiB finde ich sehr gut.
Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

Elke Heinze hat gesagt…

Ein kluger Spruch und den "Dachreiter" find ich klasse.
Lieben Gruß
Elke

Arti hat gesagt…

Was für ein tolles Foto und deine ausgesuchten Worte könnten besser nicht sein. Zusätzlich behält man so auch den Überblick :))

Herzliche Adventgrüße
Arti

elisabetta hat gesagt…

Ein wahrlich weises Zitat, das man wirklich befolgen bzw. berücksichtigen sollte. Schließlich kann Gewohnheit den Blick trüben.
Ein perfekt abgestimmtes Foto hast Du dazu "gefunden"

Liebe Grüße und einen wunderschönen Adventsonntag
Elisabetta

Luis Das hat gesagt…

Ist das Ziel auch noch so weit entfernt, mit einem "Fernglas" ist es ausfindig zu machen, um es immer wieder zu überprüfen.
Schönen Gruß und besinnlichen 1. Advent,
Luis