Samstag, 3. Dezember 2016

EGAL! - Zitat im Bild



Schmunzel-Gedanke beim Frühstück,- heute :-)

Ich schicke ihn zu NOVAS "Zitat im Bild" 

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Ich habe nicht nur geschmunzelt sondern gelacht. Klasse gemacht und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende sowie 2.Advent und sende herzliche Grüsse

N☼va

P.S. nur als Hinweis. Deine Schneeflocken blockieren mich beim Schreiben d.h. es geht nur verzögert und ruckelig.

Jutta.K hat gesagt…

Hihi, ja stimmt !
Danke für die Schmunzel-Minute.
♥liche Grüße.
Dein Header gefällt mir, was für ein treuer Blick :-))

Beate hat gesagt…

Hallo Nova,

über den "Dingen zu stehen", bringt Ruhe in den Alltag. Das Beispiel mit dem Wetter fiel mir heute früh dazu ein, als ich die Wiese vor dem Haus in glitzerndem Weiß sah.
Ich wußte nicht, dass die Schneeflocken einen Einfluß auf das Kommentarfeld haben. Ist Dein Hinweis so zu verstehen?

Beste Grüße
Beate

Beate hat gesagt…

Gerne geschehen, Jutta :-)

Auf dem Headerbild ist der liebste Hund der Welt, ein echtes Goldstück!!!

Lieben Gruß nach Hof
Beate

Christa J. hat gesagt…

Ja, das stimmt, liebe Beate, aber ich freue mich heute einfach über dein schönes Winterfoto, das so stimmungsvoll ist :-)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir
Christa

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Beate,
ich bin beeindruckt, wie schön du uns empfängst in deinem Blog,
so richtig adventlich und winterlich, da ging mir gleich das Herz auf!
Toll gemacht danke dir!
Auch dein schönes ZIB!!!
Ein tolles Foto und der Text ist einfach genial, ja so ist es....

Liebe adventliche Grüße
von Monika*

Andrea hat gesagt…

das stimmt wohl ...!

lg
andrea

marie claire hat gesagt…

das mit dem Egal stimmt, man muss selber das beste aus dem Tag machen.
Herzliche Adventsgrüße, Klärchen

Arti hat gesagt…

Laut lach, dem Tag ist es wirklich egal...nur uns nicht immer, vielleicht sollten wir uns ein Beispiel am Tag nehmen und es auch ignorieren.

Liebe Grüße
Arti

Anna hat gesagt…

Die winzigen Schneeflocken auf deinem Blog finde ich klasse... obwohl es täglich sehr kalt ist, lässt der Schnee noch auf sich warten :-)
Lg AnnA

Gabi hat gesagt…

Lach, ja, das ist wohl wahr!
Nehmen wir also den Tag, wie er kommt.
Schönen 2.Advent für dich,
Gabi

Nova hat gesagt…

@Beate

wenn ich schreibe dann geht alles nur ruckhaft. Ich muss gaaanz langsam tippseln

Luis Das hat gesagt…

So ist es - dem heutigen Tag ist es auch egal, dass es "knackig" kalt ist - aaaaber es scheint die Sonnnnnne ;-))))
Schönen Gruß,
Luis

Beate hat gesagt…

Hallo Nova,

ich habe mal die Sinkgeschwindigkeit der Flocken verlangsamt, nun könnte das besser funktionieren, weil weniger Bewegung da ist.

Danke für das Aufmerksam machen.
Beate

Julia Buob hat gesagt…

Liebe Beate,

ein tolles Bild hast du zum Spruch gewählt.
Und es ist ihm ja wirklich egal...nur wie Menschen geben allem eine Bedeutung. ;-)

Herzliche Grüessli
Julia