Dienstag, 10. Januar 2017

Lächeln des Jahres (2016)- nur mal so

Was man so alles archiviert ... :-)

Davidshirsch
Er hat gut Lachen.

In freier Wildbahn ausgestorben, "überlebte" die Tiergattung in den Parks der Welt. Dieser hier fühlt sich in Kolmården/Schweden wohl.

http://www.kolmarden.com/djurpark/djur/davidshjort


Das Lächeln des Jahres (2016) könnt ihr Euch noch an eines erinnern?

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

tolles lachen von diesem Tier nur gut dass er noch in so einen Wildpark da ist und sich wohl fühlt!
Ja, an viele das kann ich gut eine Robbe die kam mir vor so oder ein Pferd oder mein Schatz oder die Tailändische Nachbarn!

Lieben Gruss Elke

Erica Sta hat gesagt…

... wirklich ein Bild zum Schmunzeln!

marie claire hat gesagt…

Tolle Momentaufnahme, ich finde es sind kleine Schätze die man im Archiv hat, die muss man zeigen!
Liebe Grüße, Klärchen