Samstag, 7. Januar 2017

Strategisch - Zitat im Bild


                                 * Benjamin Disraeli*, englischer Schriftsteller und Staatsmann









Manchmal nutzen die Kraftfahrer unsere lange, gerade und breite Straße, um ihre Fahrzeuge über das Wochenende dort abzustellen. Mit Abstand die "seltsamste Ladung" hatte dieser LKW, der so ungeniert darüber Auskunft gab ;-).

Diese geballte Ladung wandert zum "Zitat im Bild" von Novas gleichnamigem Projekt.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

Dein heute ausgesuchte Zitat finde ich absolut Klasse. Da steckt so viel Wahrheit drin. Ich denke aber, dass jeder mit ein wenig Verstand sehr schnell lernt, wann es besser ist, auf seinen Vorteil zu verzichten.

Das mit dem Parken von Lastwagen hat sich so richtig zu einer Unsitte entwickelt. Auch bei uns ist die rechte Spur meist zugeparkt. Ich kann nicht beurteilen, ob es an fehlenden Parkplätzen oder einfach an der Bequemlichkeit der Fahrer liegt.
Wobei diese Aufschrift natürlich super ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Luis Das hat gesagt…

Die "18-fache Bereifung" lässt schon "gewichtigen Inhalt" vermuten - aber eben nur vermuten ;-))
Ob der Fahrer die Gelegenheit vorteilhaft abgestellt zu haben kann ich nicht beurteilen, aber das Zitat finde ich sehr gut!!
Schönes Wochenende,
Luis

Nova hat gesagt…

Wirklich ein klasse Zitag und du hast auch noch eine absolut passende Aufnahme dazu gemacht. DAnke dir vielmals dafür und auch dass du gleich wieder mit dabei bist.

Finde ich schon schlimm wenn die ihre Fahrzeuge da über das WE abstellen. Sieht nicht gerade toll aus und ich bezweifle auch ob es überhaupt erlaubt ist. Wie Jutta geschrieben hat, oft ja auch Bequemlichkeit.

Nochmals danke für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

N☼va

Erica Sta hat gesagt…

Tatsächlich eine "goldige" Ladung... 😄 Gut beobachtet und mit der Kamera eingefangen, liebe Beate. Den Spruch jedoch von Disraeli schreibe ich mir glatt ab. Es stimmt, es ist eine wichtige Erkenntnis, zu wissen was man wählt zu welchem Zeitpunkt. Beziehungsweise was frau auch ausschlägt. Für mich hat es in 2017 Bedeutung...

...WinterSonnenGrüßle von Heidrun