Samstag, 1. April 2017

Begegnung - Zitat im Bild

Eines Jahres im Frühling sahen wir uns. Wir kannten uns nicht und doch wurde es eine Begegnung der unvergesslich sanften Art.  

Wer Ähnliches erlebt, weiß wie sich Herzensfreude anfühlt.





                                                                            * Khalil Gibran*




Mehr Zitate im Bild gibt es bei NOVA im "CasaNova" zu lesen.


Kommentare:

Falk Raum Design Systeme hat gesagt…

Ja ein besseres Bild zum Thema Vertrauen konntest Du gar nicht finden.
Toll das Dir diese Begegnung geglückt ist!
Viele Grüße
Falk

A. ZamJu hat gesagt…

Da geht einem wirklich das Herz auf. Was für eine wundervolle Begegnung! Ein besseres Zitat gibt es dafür wirklich nicht.
Nochmals liebe Grüße, Angelika
PS: Um Dir noch die Frage nach der Lebensdauer meiner wunderschönen Kaktusblüte zu beantworten. Es sind wirklich nur 1 1/2 Tage, dann ist die Pracht vorbei. ABER: es kommen noch zwei weitere nach :-)

Heide Schiffer hat gesagt…

für solche Momente bin ich unendlich dankbar- es ist einmalig wieviel Vertrauen unsere Mitbewohner an uns haben.
Ein schönes Wochenende
heiDE

Erica Sta hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
zunächst einmal Dankeschön 😘 für den aufbauenden Kommentar... demnächst möchte ich noch speziell darauf eingehen und es wird extra im Post behandelt. Die Art und Weise, wie man Sorgen, schlechten Erinnerungen und böse Erfahrungen BE-handeln kann.

Deine Begegnung, diese Art des Vertrauens ist so kostbar, wie es sich kaum in Worten beschreiben und ausdrücken lässt. Khalil jedoch bringt es elegant und meisterhaft auf den Punkt. Diesen Satz schreibe ich mir tatsächlich ab! Eine herzergreifende kleine Geschichte, genau wie ich es so liebe ❤️ Ein besonderes ZiB!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - mit Deinem Gast eventuell - und sende herzliche Grüßle, Heidrun

Liz hat gesagt…

Oh ja, diese Herzensfreude kenne ich auch und zehre oft viele, nicht so schöne Tage davon. Ein sehr schönes ZIB, ♥ Liz

Gabi hat gesagt…

Wieder sehr schöne Worte von Khalil Gibran
und ein tolles Foto dazu.
Schönen Gruß, Gabi

Luis Das hat gesagt…

Bild und Zitat haben sich gefunden!!!
Einen schönen Sonntag,
Luis

Nova hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen...besser Worte hättest du dafür nicht finden können. Welch ein Vertrauen, einfach unglaublich und es zeigt die die Tiere doch auf Menschen reagieren können, im positiven wie auch im negativen.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB über welches ich mich wieder sehr gefreut habe.

Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen lieben Dank, tolle Bilder, schöne Worte und eine wunderbare
Zitat-Bild-Kombination!
Ich kann erahnen wie sich deine Herzensfreude angefühlt hat,
da es auch meine Art des sich Freuens ist!!
Sei herzlichst gegrüßt
von Monika*

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Beate
oja das ist so ein wärmendes Gefühl das sich ausbreitet .. wie zutraulich es war ach super schöne Fotos sind das mit diesme tollen Zitat!
Lieben Gruss Elke