Samstag, 12. August 2017

Selbstwirksamkeit - Zitat im Bild


* Laotse *


Originalfoto

Mehr Zitate im Bild gibt es bei NOVA und ihrem Projekt in "CasaNova" immer samstags.





Kommentare:

Nova hat gesagt…

Absolut wahre und weise Worte, und ich hasse die Menschen die wirklich nur die "Dunkelheit" sehen, vor allem wenn sie selbst nichts daran ändern ;-) Danke dir für das tolle ZiB und auch diese Aufnahme die ich mehr als interessant finde!!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

N☼va

Christa J. hat gesagt…

Wie gut, wenn man ein kleines Licht anzünden kann, dann muss man nicht schimpfen und sieht wieder, wo es lang geht.
Ich kann sehr schlecht im Dunkeln laufen, da bin ich froh, wenn ich schnell mal die kleine Taschenlampe meines Handys anmachen kann, um nicht über den nächsten Stein zu stolpern.

Aber auch im übertragenen Sinn hat das Zitat eine große Bedeutung.

Hast du perfekt umgesetzt, liebe Beate. :-)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

❈Paula❈ hat gesagt…

Liebe Beate,

so ein schöner Spruch zu diesem herrlichen Bild. Wie schön doch das Licht erstrahlt.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Paula

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Beate,
wow,
was für eine tolle Interpretation im Bild mit dem genialen Zitat.
Du hast mich total erfreut und überrascht,
so gab es nur noch
WOW......und das anhaltend,
so gehe ich nun wieder mit dem im Herzen was ich sah
und grüße dich herzlich,
die Monika*

Arti hat gesagt…

Genau so ist es und man kann dieses kleine Licht weiterreichen um noch mehr kerzen zu entzünden um die Welt ein klein wenig heller zu machen.
Ein wunderschönes Zitat über das ich mich immer wieder neu freue.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

Kirsi Gembus hat gesagt…

Ein wunderbares Foto und ein schönes Zitat hast Du gewählt - ich bin begeistert von Deinem ZiB.
LG
Kirsi

Erica Sta hat gesagt…

Philosophische Worte, die mir gefallen. Ich kenne sie in ähnlicher Form. Selbst das kleinste Licht erleuchtet einen Raum. Wenn man es nur zulässt. Übrigens ein tolles Bild, dass Du dazu kombiniert hast, gefällt mir sehr gut.

Mit sonnigen 🌻 Grüßen, Heidrun

Jutta.K hat gesagt…

Also ich bin besonders begeistert von der Bearbeitung des kleinen Bildausschnittes.
Da ist dir wirklich etwas Tolles gelungen.
Ich liebe solche Bearbeitungen ( ein Hobby von mir ) kann ich sagen, wirklich klasse geworden.
Und dann das passende Zitat dazu, könnte man als Postkarte verwenden.
Liebe Grüße

moni hat gesagt…

Liebe Beate,
ein wunderbares Foto und ein ebenso wunderbarer Spruch!
Lieben Gruß
moni

amselgesang hat gesagt…

Fotokünstlerin!!
Der rote Stengel hat was von einer Zündschnur, dann blitzt dieses Licht auf und holt die fast abstrakt wirkenden und sehr interessanten Blattformen aus dem Dunkel, in dem sie sofort wieder verschwinden würden, hättest du den magischen Moment nicht im Bild festgehalten.
Das wäre auch im Posterformat beeindruckend.
Herzlich, Brigitte